Home   Prinzessin Emmy und ihre Pferde

Prinzessin Emmy und ihre Pferde

Prinzessin Emmy ist fast 7 Jahre alt und eine echte Prinzessin. Doch auch sie ist ein ganz normales Mädchen mit Alltagsproblemen. Und wenn Emmy sich von niemandem verstanden fühlt, geht sie in den königlichen Stall ihrer Eltern: Hier stehen 26 Pferde, mit denen Emmy über alles reden kann.

Die Namen ihrer vierbeinigen Freunde beginnen mit den 26 Buchstaben des Alphabets: Anna, Berta und die anderen halten Emmy ganz schön auf Trab, und besonders ihre viereinhalb Lieblingspferde Cäsar, Otto, Rose, Sunny und Xaver haben immer einen guten Rat für sie. Ein halbes Lieblingspferd? Was ist denn das? Finde es heraus!

Freut euch schon jetzt auf das neue Prinzessin Emmy – Vorlesebuch im November!

  • Der neue Eisladen
    Bald gibt es im Königreich Kandis auch einen Eisladen! Die Eltern von Prinzessin Emmys bestem Freund verkaufen bald auch Eis in ihrem Laden – dafür brauchen sie aber eine Genehmigung. Emmy und David wollen helfen, alles einzuräumen und herzurichten. Doch dann bekommt Davids Vater einen Hexenschuss, und plötzlich auch noch steht die Dame von der Gesundheitsbehörde vor der Tür. Werden Emmy und David es rechtzeitig schaffen?

Bücher kaufen:

Bereits erschienen: Zauberhafte Vorlesegeschichten von Prinzessin Emmy!

  • Im Tal der Wildpferde
    Schade, die Sommerferien sind vorbei … Aber in der Schule wartet eine Überraschung auf Emmy und ihre Mitschüler: eine neue Klassenkameradin! Emmys Freude und Neugier sind allerdings nur von kurzer Dauer, denn Gesine erweist sich als sehr zurückhaltend und kratzbürstig. Als sie Emmy auch noch mitteilt, dass sie Pferde albern findet, ist die kleine Prinzessin zutiefst empört und beleidigt. Und da ist noch etwas, das Emmy zu schaffen macht: Im Stall gibt es einen heimlichen Besucher – Türen stehen halb offen, das Stroh ist zerwühlt, Bonbonpapiere liegen in der Stallgasse. Ob das etwas mit den Pferdediebstählen im Nachbarland zu tun hat? Und ob womöglich Gesine dabei eine Rolle spielt?
  • Der Prinzessinnen-Tag
    Emmy möchte unbedingt die Tradition des Prinzessinnen-Tages wieder einführen lassen! An diesem Tag trägt die Prinzessin von Kandis ein wunderschönes Kleid und wird von den Bewohnern des Königreichs gefeiert. Aber bevor Emmy diesen Tag feiern darf, muss sie das Abzeichen für prinzessinnenhaftes Benehmen machen. Doch die Prüfung ist nicht ganz einfach. Ob Emmy es wirklich schafft?
  • Prinzessin Emmy und ihre Pferde – Erzählbücher
    Die Vorlesebücher erzählen dir die spannenden Geschichten aus Emmys Welt, wie man sie auch von den Hörbüchern kennt: Ihr großes Geheimnis, Der magische Zirkus, Krone in Gefahr, Der vergessene Geburtstag und Wirbel in der Schule.

Bereits erschienen: Prinzessin Emmy – Beschäftigungsbücher

  • Mein Glitzermalbuch
    Ich bin Prinzessin Emmy! Genau genommen Emmy Klara Karla von Kandis, aber für so viele Namen habe ich eigentlich gar keine Zeit. Denn bei mir im Königreich Kandis ist immer eine ganze Menge los. Gerade bin ich auf dem Weg zu meinen 26 Pferden. Kommt ihr mit? In diesem Buch findet ihr viele tolle Ausmalbilder von mir und meinen Pferden mit einem besonderen Extra: Glitzer!
  • Mein Riesen-Rätselspaß
    Extradicker Rätselspaß rund um Prinzessin Emmy und ihre 26 Pferde! ABC-und Zahlenrätsel für die Vorschule, knifflige Labyrinthe, lustige Bilderrätsel und schöne Bilder zum Ausmalen. Für jedes gelöste Rätsel gibt es einen Belohnungssticker!
  • ABC und Zahlenspaß
    Leicht und lustig Buchstaben und Zahlen lernen: Das können Kinder ab 4 Jahren mit Prinzessin Emmy und ihren Pferden in diesem abwechslungsreichen Rätselbuch. Erste Übungen rund um das ABC und die Zahlen von 1 bis 12 steigern spielerisch die Vorfreude auf die Schule. Mit vielen tollen Ausmalbildern – zum Aufhängen und Dekorieren ganz einfach zu entnehmen!
  • Lernspaß für echte Prinzessinnen
    Das Beschäftigungsbuch stellt Emmy, die mit ihren Eltern und ihrem Bruder auf einem Schloss in Kokolores wohnt, und ihre Pferde vor. Die Anfangsbuchstaben der Pferdenamen bilden das ABC – so kann man ganz wunderbar die Buchstaben lernen. Mit vielen Rätseln, Schreibübungen und Malvorlagen!
  • Pferde-ABC für echte Prinzessinnen
    Süße Malvorlagen, kombiniert mit Schreibübungen für die Buchstaben von A bis Z.
  • Mandalas
    Dieses Buch bietet 40 tolle Mandalas mit der lustigen Prinzessin und ihren Pferden zum Ausmalen.

Die Welt von Prinzessin Emmy und ihren Pferden:

  • Weitere Titel aus der Welt von Prinzessin Emmy findet ihr bei Schneiderbuch.
  • Mit einem Klick zur Homepage von Prinzessin Emmy und ihre Pferde und zu den Produkten
  • Kniffelige Puzzles und flauschigen Plüsch gibt es von Schmidt Spiele.
  • Verzaubere dein Kinderzimmer mit Prinzessin Emmy auf Möbeln und Dekoration, wie Wandtattoo Sets, Leinwandbildern von Bilderwelten.
  • Das Magazin von Prinzessin Emmy und ihren Pferden gibt es bei Ehapa.

Das könnte Dir auch gefallen: Mia and me – Willkommen in Centopia

 

Zurück zur Programmübersicht

© Egmont Ehapa 2015 © 2015 Studio 100 Media GmbH