Home   Mike der Ritter

Mike der Ritter

Mike führt dich in ein Zeitalter der Schlösser, Drachen, Trolle und Wikinger. Da Mikes Vater, der König, immer weit weg ist und ferne Länder erkundet, ist Mike nicht nur ein Ritter-Lehrling, sondern auch der kleine Beschützer des Königreichs Glendragon. Begleitet wird Mike dabei von seinen Drachen-Freunden Funki, Löschi und seinem treuen Pferd Galahad.

  • Mike der Ritter – Stickerbuch: Die Krone des Königs ist verloren gegangen und Mikes Mission ist es, sie wiederzufinden. Der kleine Ritterlehrling ist entschlossen, sie überall zu suchen! Hilfst du ihm dabei? Mit doppelseitigen 3D-Bildern auf dem Königreich Glendragon und vielen wiederverwendbaren Sticker zum Vervollständigen der Geschichte.
  • Alles über Mike: Das Fanbuch ist da! Sein scharfer Verstand und seine unbändige Abenteuerlust helfen Mike dabei, jede Herausforderung anzunehmen und zu meistern. Mike zeigt dir, wie ein Ritter Tag für Tag ritterlich sein kann.
  • Der lächelnde Schatz und Die furchterregenden Drachen: Das Vorlesebuch erzählt die ersten beiden TV-Episoden der Serie: Für seinen Schatz, 6 Bananen, hat Mike ein gutes Versteck gefunden. Trotzdem werden es immer weniger Bananen – hat seine Schwester Evie etwas damit zu tun? Und mit Löschi und Funki spielt Mike Drachenjagen. Zwei Geschichten in einem Band!
  • Galahad, der Große und Das Geburtstagsgeschenk für Evie: Dieses Vorlesebuch erzählt die dritte und vierte TV-Episode: Mike will seinem Pferd Galahad tolle Tricks beibringen, um seinen Vater zu beeindrucken. Gar nicht so einfach! Und für Evie backt er einen leckeren Kuchen, dabei ist ihr größter Wunsch, ihn bei einem Abenteuer zu begleiten. Zwei Geschichten in einem Band!
  • Mike der Ritter – Mein ritterstarkes Malbuch: Mike ist ein begeisterter Ritter-Lehrling und nimmt uns mit auf seinem abenteuerlichen Weg ein echter Ritter zu werden. Da Mikes Vater, der König, immer weit weg ist und ferne Länder erkundet, ist Mike nicht nur ein Ritter in Ausbildung, sondern auch der kleine Beschützer seines Königreiches Glendragon. Sein scharfer Verstand und seine unbändige Abenteuerlust helfen Mike dabei, jede Herausforderung anzunehmen und zu meistern. Begleitet wird er dabei von seinen Drachen-Freunden Funki, Löschi und dem treuen Pferd Galahad. In Mikes ritterstarkem Malbuch kannst du ihm mit deinen Lieblingsfarben helfen, große Abenteuer zu bestehen! Ri-Ra-Ritterzeit! Sei ein Ritter, sei bereit!

Das könnte Dir auch gefallen: Jake und die Nimmerlandpiraten!

Sendetermine
„Mike der Ritter“ Super RTL täglich ab 7.05 Uhr.

 

Zurück zur Programmübersicht

 

© 2015 Hit (MTK) Limited. © Hit Entertainment Limited. Lizenz durch SUPER RTL.