Startseite   Forest Friends – NICI

Forest Friends – NICI

Die Forest Friends – das sind die putzigen Waldtiere unter den Plüschtieren der Marke NICI. Endlich gibt es nun auch Bücher mit Igel Hetch, Eule Oscar, Eichhörnchen Quincy und Hase Ralf.

Zusammen wohnen sie im Baumhaus Nr. 3. Seit sie denken können, sind sie beste Freunde und gehen in dieselbe Waldschulenklasse. Doch eines Tages trauen sie ihren Augen nicht: Ein neuer Mitbewohner im Baumhaus? Eule Oscar hat es erstmal ganz schön schwer bei den anderen. Aber dann kann er zeigen, dass er ein echt netter Kerl ist.

Süße Geschichten zu den beliebten Forest Friends über Spaß, Freundschaft, Streit und Versöhnung.

    • Forest Friends – Mein großes Malbuch: In diesem Malbuch warten die Tiere in süßen Posen und lustigen Szenen auf deine bunten Stifte! Los geht`s!
    • Freundebuch Forest Friends – Alle meine Freunde: Für die Forest Friends ist Freundschaft das allerwichtigste auf der Welt. In diesem Album finden alle deine Freunde Platz, sich zu verewigen. So wird dieses Buch zu einer wunderbaren Erinnerung. Mit Fotogalerie und Geburtstagskalender und viel Platz zum (Aus)Malen.
    • Forest Friends – Abenteuer mit der Waldbande: Das Vorlesebuch mit süßen Geschichten zu den beliebten Forest Friends über Spaß, Freundschaft, Streit und Versöhnung. Erscheint am 07.05.2015.

Kennt ihr schon die CD zu Forest Friends? Die süßen Geschichten der beliebten Waldbande über Spaß, Freundschaft, Streit und Versöhnung als fröhliche Lesung ist ab Mai 2015 erhältlich. Hier geht es zur offiziellen Webseite von cocomico-records.

Zurück zur Programmübersicht

Bücher kaufen:

©  2015 NICI GmbH. All rights reserved. www.nici.de ® Eingetragenen Marke der NICI GmbH