Home   Barbapapa – ein Spitzenklassiker

Barbapapa – ein Spitzenklassiker

Ra-Ro-Rick-Barbatrick!” Mit diesem Spruch verändern die bunten Barbapapas ihre Form wie Knetmasse und bewähren sich als Freunde und Helfer in den verschiedensten Lebenslagen. Du wirst sehen: Sie sind sehr nett und ganz und gar besonders!

Barbapapa in der Wüste: Die Barbapapas sind unterwegs in der Wüste, wo sie außergewöhnliche Tiere treffen und mit ihren Verwandlungskünsten immer wieder eine große Hilfe sind – ein interaktives Lese- und Malbuch mit Bildern und Rätseln zur spannenden Geschichte.

Die Welt von Barbapapa – Kunterbunter Spiel- und Stickerspaß: Die Barbapapa-Familie stellt sich vor! Dazu gibt’s kleine Rätsel und tolle, bunte Sticker. Der ausklappbare Umschlag ergibt einen schönen Hintergrund zum Spielen: Mit den wiederverwendbaren Stickern kannst du dir immer wieder neue Abenteuer ausdenken!

Besonders Eltern, die als Kind selbst Fans der beliebten Kultfiguren aus Frankreich waren, werden von diesen Klassikern begeistert sein!

Das könnte Dir auch gefallen: Asterix und Disney Kindercomics.

© 2014 A.T. & T.T. All Rights Reserved