Startseite   Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren

Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren

Elsa und Anna sind Schwestern, doch Elsa verbirgt ein Geheimnis: Sie hat magische Kräfte und kann Eis und Schnee erschaffen. Als Elsa zur Königin von Arendelle gekrönt wird, kommt ihr Geheimnis ans Licht und ihr Königreich versinkt in ewigem Eis.
Elsa flieht vor Schreck und versteckt sich in den Bergen – doch Anna lässt sie nicht im Stich: Gemeinsam mit dem Abenteurer Kristoff und dem Rentier Sven begibt sich Anna auf eine gefährliche Reise durch Schnee und Eis. Unterwegs müssen sie eisige Naturgewalten und eine ganze Armee bedrohlicher Schneemänner bezwingen – immer im Wettlauf mit der Zeit, aber dann gerät Anna in Lebensgefahr ……

Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten – nacherzählt als Comic!

Einblick ins Buch:


 

Buch kaufen:

 

Hier geht es zur offiziellen Seite von Disney mit vielen Infos und Trailern rund um die Eiskönigin.

Die Eiskönigin – Das Buch zum Film findet ihr bei Schneiderbuch.

Zurück zur Programmübersicht

© 2015 Disney Enterprises, Inc.