Home   Der kleine Prinz

Der kleine Prinz

Der kleine Prinz – ein Klassiker wird neu entdeckt

Der kleine Prinz ist auf seinen Planeten B612 zurückgekehrt. Dort lebt er zufrieden mit seiner Rose und dem Fuchs und träumt in den sternenklaren Himmel hinein. Doch plötzlich erlöschen einige Sterne! Die alte Feindin, die Schlange, greift das Universum an. Nur der kleine Prinz kann es mit dieser bösen Macht aufnehmen, die alle Träume vernichten will…

Nun beginnt eine Reise voller Abenteuer für den kleinen Prinzen und den Fuchs.

Die Comics zur 3-D-animierten TV-Serie führen den Kleinen Prinzen und seinen Gefährten den Fuchs auf immer neue Planeten, deren Bewohner von der Schlange auf den falschen Weg geführt wurden. Der mutige Kleine Prinz hilft, Frieden und Ordnung wiederherzustellen.

  • 12 Erzählbände: In den bildreichen Bänden geht es jeweils auf einen anderen Planeten zu einem neuen Abenteuer. Denn die Galaxien stecken voller Überraschungen für den Kleinen Prinzen und den Fuchs. Träum dich mit den beiden von Ort zu Ort!

1943 erstmals veröffentlicht, verzaubert die Erzählung von Antoine de Saint-Exupéry über Freundschaft und Menschlichkeit schon seit über 70 Jahren Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt.

Sendetermine
“Der kleine Prinz”. Sendetermine auf KiKA: Ab 23.12.2014, 12.05 Uhr.

 

Zurück zur Programmübersicht

 

© LPPM 2014