Startseite   Abenteuer Asterix – Das Bilder-Buch zum Film

Asterix – Das Bilder-Buch zum Film

Asterix - Im Land der Götter - Egmont Balloon

Im Februar 2015 erobern Asterix und Obelix mit “Im Land der Götter” erneut die Kinoleinwände! Erstmals computeranimiert und in 3D!

Als Filmvorlage dient der Band Asterix und die Trabantenstadt, in dem Cäsar das gallische Dorf zu einem unbedeutenden Vorort inmitten einer gigantischen Römersiedlung degradieren will. Diese Rechnung hat er allerdings ohne die pfiffigen Dorfbewohner gemacht. Mithilfe der Braukünste von Miraculix und des markanten Gesanges von Troubadix gelingt es, diese zweifelhaften Pläne moderner Stadtplanung zu vereiteln.

Der Filmspaß zum Lesen – Für Asterix-Fans ab 6 Jahren.

  • Asterix – Im Land der Götter – Das Bilder-Buch zum Film. Julius Cäsar will eine neue Siedlung errichten – ausgerechnet im Wald des gallischen Dorfs, in dem Asterix und Obelix wohnen …Wird der Herrscher von Rom die Gallier nun endgültig unterwerfen? Möglicherweise hat Cäsar ja die geheime Schwäche der gallischen Dorfbewohner entdeckt. Gut, dass Asterix und Obelix den Feind im Auge behalten!

Weitere Asterix-Titel auch bei Ehapa-Comic-Collection und bei Schneiderbuch.